sirgorilla

Hinter „Sir Gorilla“ verbirgt sich ein Kleinunternehmen,welches im August 2012 von Julia Frey gegründet wurde. Es richtet sich an alle Personen jeglicher Altersklasse und Stilrichtungen; hauptsächlich aber an Tänzer und vom Stil her extrovertierte Menschen. Der Fokus bei „Sir Gorilla“ liegt klar auf der Produktion von Hosen, welche alle handgearbeitet und in sich ein Unikat sind. Die auffälligen und qualitativ hochwertigen Stoffe und Materialien, sowie die außergewöhnlichen Schnitte und Stoffkombinationen runden das Konzept ab. Für weitere Informationen oder Anfragen kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

TEAM GORILLA

„Team Gorilla“ ist eine Kooperation mit Team Cooky, welche bei der Entwicklung und Gründung von „Sir Gorilla“ mitgewirkt haben.

 visit on facebook: www.facebook.de/OfficialTeamCooky

Links